Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt!
 
Ich bin Frau Spreeleine, im Leben 1.0 werde ich Kristina genannt. Ich bin Anfang 30 und lebe mit meiner Familie in der Region von Hannover. Vor ein paar Jahren bin ich als waschechte Berlinerin meiner großen Liebe hierher gefolgt. Daher kommt auch mein Blogname, denn mittlerweile fühle ich mich an beiden Flüssen sehr wohl!

Schon seit längerem bin ich auf Instagram aktiv (ehemals kriststein), doch in den letzten Wochen ist immer mehr der Wunsch in mir gewachsen, meine selbstgenähten Werke auf meinem eigenen Blog zu präsentieren.


Selbst im Urlaub im selbstgenähten Oberteil

Darum soll es hier auch hauptsächlich gehen: Mein liebstes Hobby, das Nähen. Worüber ich noch so schreibe, wird die Zeit mich sich bringen. Neben dem Nähen liebe ich Reisen, Musik, Bücher und Unternehmungen aller Art.

Ich würde mich freuen, wenn wir jetzt öfter voneinander lesen!

Kristina




Kommentare